(Gelöst) HP PSC 1215 unter SuSe 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bwammi

New Member
Hallo.
Habe seit Anfang Juni auf Linux umgestellt und bin echt begeistert. Nur eine Sache stört mich gewaltig. Ich bekomme einfach meinen Drucker, einen HP PSC 1215 all in one, nicht zum laufen. Erkannt wird er zwar, jedoch druckt er einfach nicht.
Leider bin ich als "frischer Umsteiger" ziemlich unerfahren, was den Umgang mit Linux angeht und so brauche ich dringend eure Hilfe.
Weiß jemand wie man das Ding zum Drucken bringt und wie man es mir auch noch erklären kann???:eek:
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: HP PSC 1215 unter SuSe 10.1

Hallo,

freut mich, aber könntest du noch kurz beschreiben, was der entscheidende "Trick" war?

Vielleicht hat jemand ja das selbe Problem und dem kann das nützen.


Greetz,

RM
 

Marc22

Member
AW: HP PSC 1215 unter SuSe 10.1

hi, ohne das ich hier einem zu nahe treten möchte aber ich habe seit ca. 3wochen den gleichen drucker unter suse 10.1 und der läuft wie geschmiert suse hat ihn ohne probs erkannt (egal ob drucken oder scannen) war wie bei XXXXXXX ist heute der "Regel13-Missachtungstag?" --> Einen User habe ich heute schon wegen wiederholten Verstosses für 3 Tage gesperrt, also ich wäre ab sofort etwas vorsichtiger, denn es gilt "gleiches Recht für alle" (RM) ;) .
FETTES LOB AN DIE SCHREIBER DER TREIBER ;)
PS: wir werden weltmeister ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben