(Gelöst) Epson Scanner mit digikam oder scanlite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quicklyx

New Member
Hallo Ihr Linux-Füchse,

habe einen Epson Perfection 660 Scanner, der unter Suse 10.2 gut funktioniert hatte(wenn man von Windows 2000 zu Suse gewechselt hat, ohne den Strom des Scanners abzuschalten).
Nun habe ich auf Vista und Suse 11.1 gewechselt. Der Scanner läuft unter root mit scanlite, nicht mit digikam. Da ich natürlich nicht unter root scannen will, suche ich nach dem kleinen Unterschied.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen? Es muß doch ein ganz simpler Fehler sein, den ich mache...
Dank im Voraus!
Quicklyx
 

Quicklyx

New Member
AW: Epson Scanner mit digikam oder scanlite

Na, das hat super geklappt(nach dem Kochrezept von "awsatnet"! Danke Dir sehr für den link. Gruß, Quicklyx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben