(Gelöst) Common Log Format Parser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BongoKarl

New Member
Hallo zusammen,

ich suche einen Parser der mir schöne Statistiken für das Common Log Format ausspuckt, ich habe mir schon Sawmill angesehen das ist nett kostet aber was, hat jemand da einen Tipp obs sowas auch in Open Source oder Freeware gibt?

MFG BongoKarl
 

BongoKarl

New Member
AW: Common Log Format Parser

Danke, werde ich mir mal anschauen.

Ich hab aber heute morgen herausgefunden das awstats das auch kann und hab das gleich mal umgesetzt.

nun schauen wir mal was bessere Ergebnisse liefert ;)
 

BongoKarl

New Member
AW: Common Log Format Parser

So nachdem ich das nun mal n bischen angeschaut habe hab ich mich für awstats entschieden, war irgendwie einfacher und liefert das was ich brauche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben