FTP axx für hlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DayWalker

New Member
hallo,
also ich habe mir einen gameserver cs 1.6 instaliert geht auch alles jetzt will ich aber auch maps uplaoden :) also habe ich ftp axx erstellt auf /home/hlds/ der geht auch aber nur sehe ich keine rechte das liegt daran das die ordner und datein falsche schreib rechte haben. also könnte ich alles einzehlen um ändern aber das dätte jahre dauren darum frage ich euch wie mache ich das am schnellsten :D :D

thx4Help
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: FTP axx für hlds

Hallo,

Ändern der Rechte/Besitzer für einen Ordner und SÄMTLICHE Unterordner?

Kein Problem.

Code:
chmod -R [i]Parameter Datei(en)[/i]

(Rechte)

chown -R [i]Besitzer:Gruppe Datei(en)[/i]

(Besitzer, Gruppe)
Das "-R" steht für "recursive"

Für weitere Infos:

Code:
 man chmod

bzw. 

man chown
Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben