Fragen zu: Debian Sarge Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speddy20537

New Member
AW: Debian Sarge Installation

Runlevel5 schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe mal wieder Getestet und muss Sagen: WOOOOW



Hier noch ein Paar Tipps von mir:
Ganz am anfang will er Netzwerk einrichten.
Uberspringt bitte diesen Schritt und macht mit der Instalation Weiter. Internet könnt ihr auch Später machen.
Wenn er dann an den Schritt kommt wo Apt Eingerichtet werden soll geht unten auf Abbrechen,dann kommt ein neuer Screen und dort ist der ganz untere Eintrag: IN KONSOLE GEHEN oderso,
Wählt den.
dann gebt ihr in der Konsole ein:
Code:
pppoeconf
Es öffnet sich ein Fenster wo ihr dann euer DSL einrichten könnt.
bei Benutzername kommt aber nicht euer Name sondern die Zugangsdaten vom Provider.
Beispiel: 225545558211112002235250001@t-online.de

Also zuerst ANSCHLUSSKENNUNG,direkt dannach die T_ONLINE NUMMER,und dannach 0001
wenn es Fertig eingerichtet ist Fragt er noch ob er Internet beim Boot Starten soll.
Könnt ihr aussuchen.
Falls Ihr einen Rooter habt musst ihr Glaub nix Einrichten da die Verbindung eh schon Steht.
Dann wird die Konsole wieder Sichtbar und dort gibt ihr
Code:
exit
ein
Dann seit ihr wieder bei der Apt einrichtung.


Viel Spass mit eueren Debian!

Schöne Anleitung muss ich ja sagen nur wie sieht es aus wenn ich ein anderen Anbieter habe wo ich nur meine Tel nummer eingeben mus wie wird die denn dort eingetragen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben