fetchmail holt keine eMails mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thobro

New Member
Hallo Leute,

seit meinem letzten Besuch hier, lief mein bisheriger SuSE 9.0 Server einwandfrei.
Nun habe ich mich dazu entschlossen ihn ein wenig aufzuräumen und auch zu aktualisieren (auf SuSE 10.0).
Ich habe dazu die ganze Installation auf einer baugleichen Maschine gemacht und wollte die beiden Server dann einfach austauschen. Die bisherige SuSE9-Maschine sollte dann als neuer Ersatzserver herhalten.

Also habe ich das ganze auch getan. Nur gibt es jetzt ein kleines Problem.
Der Server versendet zwar die vom internen Netzwerk kommenden eMail an alle Empfänger, holt jedoch über fetchmail keine eMails ab :confused: .
Ich habe mittlerweile auch keine Ahnung mehr woran das liegen könnte ...
Es steht nämlich in keiner LOG-Datei etwas drinn.

Und wenn ich fetchmail per Hand starte, bekomme ich nur die Meldung, dass der Poll gestartet wurde, aber nichts passiert. Es wird noch nicht einmal ein Prozess generiert.

Folgende Meldung erhalte ich beim Starten von fetchmail:
Code:
fetchmail -v -f '/root/.fetchmailrc'
fetchmail: 6.2.5.2 querying post.strato.de (protocol POP3) at Tue Sep 12 13:59:20 2006: poll started
Wer kann mir hier mal auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank ....

Thomas
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben