(Erledigt) Wine Fullscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peet789

New Member
Hallo ich benutze SuSe 10.0 und habe Wine installiert die Spiele/Programme starten auch aber leider nur so das ich oben immer die KDE leiste hab was kann ich tun ?
Und Diablo 2 startet ohne sound :(:confused:
 

Jacko

Moderator
AW: Wine Fullscreen

Hallo!

Nun, wenn Du wirklich Lust hast das Problem zu lösen, dann hättest Du im Web bestimmt schon was dazu gefunden.
Da ich aber nett bin :eek: , geb' ich Dir nen Tipp: winetools.
Und bedenke:
Wine ist immer noch nur eine beta-Version, da klappt nicht immer alles mit :)

Grüße

Jacko
 

John Doe

Member
AW: Wine Fullscreen

peet789 schrieb:
Hallo ich benutze SuSe 10.0 und habe Wine installiert die Spiele/Programme starten auch aber leider nur so das ich oben immer die KDE leiste hab was kann ich tun ?
Und Diablo 2 startet ohne sound :(:confused:

Ich drücke beim Spielen immer vorher den Knopf zum ausblenden der Leiste.
Dann nervt die auch nicht mehr :)

Kannst dir alternativ auch einen Virtuellen Desktop emulieren. Vielleicht klappt es damit besser...


- John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben