(Erledigt) VHCS Installation mit PHP5 und Mysql5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesG

New Member
Hi,

ich habe hier (http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=17) eine VHCS-Installationsanleitung gefunden, die ist jedoch mit PHP4 und MYsql4 und ich würde gerne das ganze mit PHP5 und Mysql5 machen-- wenn ich die Installquellen von "www.dotdeb.org" verwende, kann ich PHP5 und Mysql5 auch installieren, nun weis ich nicht, um nich zu viel Mist zu installieren, was noch aus der HOWTO-angegebenen Paket-Liste nicht installiert und was zusätzlich installiert werden muss, weil schliesslich kann es sein, dass andere Pakete im obigen Howto, irgend wie mit PHP4 und Mysql4 zusammenhängen und für PHP5 und Mysql5 nicht mehr notwendig sind...

Hat es schon jemand mit PHP5 und Mysql5 gemacht?

vielen Dank im Voraus!

Grüße,
JamesG
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: VHCS Installation mit PHP5 und Mysql5

Hallo,

Eine Bitte:

Kurze Beschreibung Wie/Warum es sich erledigt hat. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben