(Erledigt) MythTV - ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven24

Moderator
Ich war auf der Suche nach einem TV programm für meinen PC, weil mich KdeTV nicht ganz zufreidengestellt hat und dabei bin ich auf MythTV gestoßen.

http://www.mythtv.org
http://de.wikipedia.org/wiki/MythTV

Meine Frage ist jetzt, soll ich das verwenden oder ist das zu viel für zwischendurch hin und wieder TV glotzen?
Nach ersten Tests ist mir aufgefallen, dass das Teil sehr viel kann und offensichtlich irgendeine Art Backend-Frontend Architekur hat, die ich noch nicht ganz durchschaut hab...
Die Konfiguration ist recht gut auf der Homepage beschrieben aber ich bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren.
Für erfahrungsberichte und andere Tipps bin ich sehr dankbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben