(Erledigt) MMS Streaming Plugin für Kaffeine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuluTom

Moderator
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir eventuell bitte mal einen Tipp für folgendes geben?

gerade höre ich noch meinen Lieblingsradio Sender via I-Net, als Kaffeine die Übertragung abbricht.

Ein erneuter Versuch, den Stream zu öffnen, quittiert Kaffeine mit

Code:
22:11:12: xine: Kann kein Plugin für MRL [mms://stream.green.ch/RadioDresden] finden
22:11:12: xine: Plugin kann MRL [mms://stream.green.ch/RadioDresden] nicht öffnen
22:11:12: libmmsh: http-Status ungleich 2xx: >503 Service Unavailable<
22:11:12: xine: Inputplugin gefunden: MMS-Streaming-Plugin
Könnt ihr mit der Fehlermeldung was anfangen? Anaroke oder Realplayer wollen den Stream auch nicht mehr abspielen.



Danke und herzlichst ZT
 

ZuluTom

Moderator
AW: MMS Streaming Plugin für Kaffeine

Hm...nach der Intstallation von dem Kaffeine-Mozilla-Plugin und Amarok-xine ( warum beide nicht installiert waren kann ich nicht sagen, allerdings weis ich, dass beide einmal installiert waren. ) funktionierts wieder.

Wer also ein ähnliches Problem hat, einfach mal nachschauen ob das Plugin und amarok-xine noch installiert sind.


herzlichst ZT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben