(Erledigt) Installieren SuSE 11.1- Risiken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fiddl

New Member
Hallo an alle!

Ich hab mich hier angemeldet, da ich mein SuSE- System von der 10.2er Version auf die 11.1er Version upgraden möchte. Ich hab das bis jetzt noch nicht gemacht (ich hab bereits eine DVD mit der 11.1er Version drauf), da ich mich erst über die Risiken informieren möchte.

Was könnte denn alles schiefgehen?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Installieren SuSE 11.1- Risiken?

Wichtige Daten sichern und neu installieren, der Sprung von 10.2 auf 11.1 (= 3 Versionen) ist zu gross.

Gegen Risiken hast Du ja dann Dein Backup.
 

Fiddl

New Member
AW: Installieren SuSE 11.1- Risiken?

Bis jetzt musste ich noch nie ein Backup mit meinem PC ausführen, wie macht man das?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Installieren SuSE 11.1- Risiken?

Indem Du Deine wichtigen, persönlichen Daten auf ein externes Medium kopierst, welche das sind, musst Du schon selbst wissen.

Womit Du Dein Backup machen willst, ist Dir überlassen, es gibt etwa 1001 Möglichkeit, die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens weiss da sicher mehr.
 

Fiddl

New Member
AW: Installieren SuSE 11.1- Risiken?

Dann danke für die Hilfe- ich werd jetzt vorerst mal aufhören euch mit meinen Fragen zu belästigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben