(Erledigt) Beta-Treiber für Creative X-Fi - verpackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute,

Letzte Woche hat Creative den ersten Treiber für X-Fi Soundkarten online gestellt, eine Beta-Version. Außerdem ist es ein Tarball.

Weiß irgendjemand von, ob irgendwer den Treiber schon als rpm verpackt hat? Bei Packman und GURU ist er nicht zu finden. Trotz Betastadium könnte ich ihn aber dringendst gebrauchen. Und eine Installation mit make möchte ich mit meinem Wissenstand lieber vermeiden. :)

Salve
Der Doc.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Beta-Treiber für Creative X-Fi - verpackt?

Doc Martin schrieb:
Weiß irgendjemand von, ob irgendwer den Treiber schon als rpm verpackt hat?
Ich denke die in Frage kommenden Packager werden sich diese Arbeit aus gutem Grund sparen.

Doc Martin schrieb:
Und eine Installation mit make möchte ich mit meinem Wissenstand lieber vermeiden. :)
Da kannst Du "beruhigt" sein, das Ding ist eh ziemlicher Pfusch, wenn ich so etwas wie das hier lese:

Known issues:
This driver source will not compile with GCC version 4 and above.
Preisfrage:

Und auf welcher halbwegs aktuellen Distribution soll das Ding dann laufen?

Das Ding ist wahrscheinlich nicht mal die Bandbreite für den Download wert.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben