Die WM-Spieltipp Ecke

Kernelman

Member
Hallo Leute,

bald werden wir vielleicht oder ganz bestimmt oder auch nicht Weltmeister. Siehe auch http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=827

Auf dem Weg dorthin sind noch ein paar Spiele zu bestreiten.

Lasst uns doch an dieser Stelle "orakeln", wie die Ergebnisse ausfallen werden.

Das nächste Spiel:
Deutschland - Polen


Mein Tipp: 3:2

Gruß und Oléoléolé
KM
 

Kernelman

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Mein Tipp für das heutige Spiel:

Deutschland : Argentinien

2 : 1

Gruß und Oléoléoléolé

KM
 

TypeRyder

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Ich hatte ein 3:1 für Deutschland getippt - aber so ist es auch ok (und der Vorsprung von zwei Toren stimmt sogar *g*)
 

Kernelman

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Ich habe selten so ein spannendes Spiel gesehen. Das hat richtig Spass gemacht.

Ich behaupte:

Wir werden Weltmeister!

Gruß und oléoléoléolé
KM
 

TypeRyder

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Ich habe mir die zweite Halbzeit tatsächlich auf der Großleinwand auf dem Bärenplatz angeguckt. Hossa, war da viel los *g*

Das Spiel war (für mich als Fußball-Laie) spannend und abwechslungsreich. Reinhold Beckmann als Kommentator fand ich nicht so überragend, da er die meiste Zeit nur gemosert und gemeckert und alles schlecht gemacht hat. Ich persönlich fand, daß er den Jungs auf dem Rasen zumindest am Anfang Unrecht getan hat.

Und da es die deutsche Elf jetzt fest ins Finale schaffen ( *g* ), schonmal mein Finaltipp: 3:2 für Deutschland *daumendrück*
 

spidy

Moderator
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Kernelman sagt es ...

Nachdem wir nun die stärkste Mannschaft im Tunier nach Hause geschickt haben, glaube ich auch, dass unsere Mannschaft das Zeug dazu hat, um den Titel zu holen. Also weiter hin Daumen drücken und die Nerven behalten (nicht nur unsere Mannschaft).

;-)
 

papa-piet

New Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Servus, ja mich gibts noch :)

Also Tip für heute Abend:
2:1 für Germany
Wird ganz sicher ein spannendes Spiel werden und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen :D
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

3:1 Für Deutschland (in der regulären Zeit)

Wir werden Weltmeister ! ;D
 

Kernelman

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Keine Frage, wir gewinnen.

ein 2:1 bringt uns ins Endspiel.

Gruß und Oléoléoléolé
KM
 

SoulsHighway

New Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Hier ist ja nix mehr los seit Deutschland weg ist.. :D
Ich tipp auf die Italiener im Endspiel. 1 - 0 gegen Frankrein. Forza Azzuri!! :)
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

SoulsHighway schrieb:
Hier ist ja nix mehr los seit Deutschland weg ist.. :D
Ich tipp auf die Italiener im Endspiel. 1 - 0 gegen Frankrein. Forza Azzuri!! :)
NEEEEIN! nicht Italien dafür das sie uns geschlagen haben müssen die Franzosen gewinnen !
 

spidy

Moderator
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Genau Wurzel !

Die haben uns die "Super-Party" versaut !

"Henry" wirds richten ...

:D
 

SoulsHighway

New Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Na komm.. Italien war überlegen.. Das musste zugeben.. :cool:
Aber ich fand der Schiri hat zu stark gegen die Deutschen gepfiffen.. Das hat mir net gefallen..
Aber Italien macht den Titel.. Da bin ich fast überzeugt.. Die Franzosen haben gestern net wirklich gut gespielt und Italien wurde von Spiel zu Spiel besser.. ;)
Trotz Proteste des Admins bleib ich beim Tipp Italien gewinnt 1 - 0 auch auffe Gefahr hin gebannt zu werden.. :p :D
 

Kernelman

Member
AW: Die WM-Spieltipp Ecke

Mein Tip für's Finale:
Frankreich schlägt Italien 2 : 1

Das wesentlich wichtigere Spiel endet mit einem 2 : 0 für Deutschland.

Gruß und Oléoléoléolé

KM
 
Oben