Die root-forum Suchfunktion

Jacko

Moderator
Hallo zusammen...

Gestern ist mir aufgefallen:

Die Suchfunktion unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung!

Ich finde, dass diese Unterscheidung die Nutzung der Suchfunktion eigentlich unnötigt erschwert und dem Nutzer vielleicht Infos vorenthalten werden.
Als Beispiel kann ein jeder mal nach "ati" und "ATI" suchen ...

Ich weiß nicht, ob man die Suchfunktion umstellen kann (welche Möglichkeiten bietet da das Forum), vielleicht ist das aber auch so gewünscht :rolleyes: *grübel*

Grüße

Jacko
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Die root-forum Suchfunktion

Hallo Jacko,

Root arbeitet schon etwas länger immer wieder ein wenig an der Verbesserung der SuFu, weil sie auch ansonsten ab und zu etwas zickig ist.

Das mit "case-sensitive" war mir allerdings auch noch nicht aufgefallen, danke für den Hinweis.

Greetz,

RM
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Die root-forum Suchfunktion

Jacko schrieb:
Perfekt! Dann bin ich gespannt auf die Dinge, die da kommen werden ...
Hallo, das mit groß und klein/schreiben ist mir auch noch nicht aufgefallen, leider gibt es auch keine weiteren einstellungen soweit ich das gesehen habe (blind?).
Ich werde mal im Supportforum von vb nachfragen.
Besten dank für den Hinweis.
 
Oben