coherence-plugin für rhythmbox

maf

New Member
Hallo zusammen,

vorab: Ich habe das Internet-Radio/Musikplayer Muvid IR 715-2 mit dem ich problemlos vom Windows-Media-Player per UPnP streamen kann.

Nun möchte ich dies auch unter Debian (Lenny) mit der rhythmbox machen. Dazu habe ich mir das Plugin coherence per package installiert.

Danach konnte ich das plugin coherence in rhythmbox unter plugins aktivieren und kann es auch konfigurieren (mögliche Einstellungen: Port und Interface). Als Interface habe ich wlan0 eingestellt. Dort die Einstellung für Port ist mir schleierhaft.

Konnte bisher dazu keine Angabe auf https://coherence.beebits.net finden.

Auch der dort beschriebene Bereich "Shared" fehlt bei mir in der rhythmbox. :confused:


Kann mir jemand weiterhelfen? Mein IR 715-2 "sieht" die rhythmbox einfach nicht.


Gruß aus Ffm,
Martin Funke.
 
Oben