ATI und XGL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam0th

Member
Hallo Leute,

nachdem ich gestern den ganzen Tag verbracht hab mit googlen ohne ergebnis
wollte ich euch folgende frage stellen:

in meinem rechner verichtet eine x1800xt von ati den dienst soweit ganz gut auch mit 3d unter suse 10.1 64bit.

nachdem ich xgl und compiz installiert hatte wurde mir von xgl berichtet das meine hardware nicht supportet sei was ich sehr bedaure.

1. gibt es für die zukunft chancen das sich das ändert oder nicht,
2. in welchen abständen werden die pakete aktualisiert oder hängts vom treiber ab?
3.Wenn der cube auch net gehen mag:warum keine fenstertransparenz, meine Taskleiste is transparent. bei einschalten von Fenstertranparenz verabschiedet sich compiz beim starten trotz der einträge und dem script im kde autostart.
4.gibts ne bastellösung ich bin bereit für hardcore denn ich hab ein image;)

danke schon mal ich hoffe einer von euch weiss was.

achso folgendes prob gibts ausserdem noch:

wenn ich neustarte kann ich nach der anmeldung keine videodateien abspielen.
erst wenn ich ne zweite session starte mit selben benutzer gehts. bei der zweiten session is aber kein 3d verfügbar, nur bei der ersten???

danke schonmal für eure mühe jungs
 

spidy

Moderator
AW: ATI und XGL

Gelbe Karte !

Hast Du mal in unsere Regeln geschaut ???

Wenn ja, warum machst Du dann ein Doppel-Posting ?

Ein Thread reicht, der hier !

Cheers.

Spidy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben