android unter virtualbox und maxdome

Joern

New Member
Hallo Leute,

hat schon einmal jemand folgendes erfolgreich erfolgreich probiert:

In der Virtualbox startete ich Android unter Linux, mit dem Ziel, den maxdome-Player in Betrieb zu nehmen.
Das gelang mir leider nicht erfolgreich. Ich bekam kein Bild unter dem maxdome-App auf Android zustande. Der Player selbst hatte sich aber dabei bei maxdome registriert: Inno Tek Systemberatung GmbH :)

Für gute Hinweise bin ich dankbar.

VG Joern
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Da das Ganze für mich eher wie ein (recht spezielles?) Problem der Software Virtualbox und eher nicht wie eines des Gastsystems klingt, würde ich es eher innerhalb Community von Virtualbox versuchen, da dürfte die kompetente Schreiber-/Leserschaft größer sein.

https://www.virtualbox.org/wiki/Community

Greetz,

RM
 
Oben