Aktueller Inhalt von kuckmal

  1. K

    (Gelöst) VHCS 2.4.7.1 Installation

    AW: VHCS 2.4.7.1 Installation Hi Leute !! Hat sich soeben erledigt !! Ich bin nun nach dieser Anleitung gegangen und diese Funtzt perfekt ! http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=17 Nur eines solltet ihr nicht übersehn ! Ist nur eine Empfehlung ! apt-get update und apt-get upgrad ausfürhren...
  2. K

    (Gelöst) VHCS 2.4.7.1 Installation

    AW: VHCS 2.4.7.1 Installation HMMM Weis nicht was Du angepasst hast aber habs jetzt nochmal versucht und geht wieder nicht :( Könntest DU mir das nochmal machen ?? BITTTEEEE DU machst es in 2 Min und ich schaffs gar nicht mfg
  3. K

    (Gelöst) VHCS 2.4.7.1 Installation

    AW: VHCS 2.4.7.1 Installation LOL Hi Leute ! Habs jetzt wieder selbst versucht zu Installieren nachdem Ngz wegen eines Fehlers unseren Root platgemacht hatte ! Nun hab ich mich absolut nach der Install Anleitng gehalten und es funtzt wieder nicht! @root-forum Du warst so Nett und hast mir...
  4. K

    Startscript funtzt nicht

    AW: Startscript funtzt nicht Hi root-forum Hast Du dir das Problem mal angesehn und eine Lösung gefunden ?? Wäre toll wenn Du mir helfen könntest :) mfg Kuckmal
  5. K

    Startscript funtzt nicht

    AW: Startscript funtzt nicht OK ! Xampp nicht auf is Ok nur ich kenn mich nicht so tool aus wie andere und habe leider auch nicht die Zeit mich nun ein Paar Wochen darauf einzuarbeiten! Also Xampp ! Es geht um das Script von http://zyrusthc.homeip.net/ ! Es wurde hier in diesem Forum auch...
  6. K

    Startscript funtzt nicht

    Hi Leute Hoffe ihr könnt mir bei meinem Prob. helfen ! Folgendes: Ich habe einen Root Server mit Debian Sarge ! Da ich mich mit Apache und dem ganzen Zeug ned auskenn, hab ich kurzer Hand Xampp installiert. Funtzt auch super die ganze sache bis auf eins. Ich habe mir ein Webinterface für die...
  7. K

    Nach der Install Fehler beim Login

    AW: Nach der Install Fehler beim Login lol Das hab ich nun schon alles versucht ! Hab ja geschrieben das ich schon was im Forum gefunden habe ! Das gehörte auch dazu !! Hab das ganze Forum nun durchgesucht und noch immer nichts gefunden ! An was könnte das liegen ?? Hat vllt mal einer der...
  8. K

    Nach der Install Fehler beim Login

    AW: Nach der Install Fehler beim Login Hi Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ! Hatte leider Beruflich die letzte Woche keine Zeit ! So ! Habe nun mal die Passwörter überprüft und es ist all OK ! Dann habe ich SafeMode auf "on" gestellt und dann kam diese Fehlermeldung : Can not open...
  9. K

    Nach der Install Fehler beim Login

    AW: Nach der Install Fehler beim Login Ok Danke :)
  10. K

    Nach der Install Fehler beim Login

    AW: Nach der Install Fehler beim Login Kann mir keiner helfen ??? Bitte ! Sonst dreh ich noch durch !! Hab jetzt schon sehr viel versucht aus anderen Foren aber hat alles nichts gebracht !!! Bitte dringend um Hilfe mfg
  11. K

    Nach der Install Fehler beim Login

    Hallo Leute Erstmal ein fettes Lob. Eure Page ist sehr hilfreich beim Thema Root. Aber nun zu meinem Problem: Ich habe VHCS 2.4.7 installiert ohne Fehler Meldungen oder so ! Danach wollte ich mich einlogen . Ging also auf http://meine IP/VHCS2/ und konnte die Login Daten noch eingeben. Aber...
Oben